02.06.2010
Events

Erfolg für Freppon und ATV-Quad-Räuber Spessart

Mit Freunden teilen auf    

Viele Besucher interessierten sich für die ausgestellten Fahrzeuge.Am 02. Mai veranstaltete der Polaris Vertragshändler Freppon eine Fahrzeugpräsentation der aktuellen Range. Unterstützt wurde er von den ATV-Quad-Räubern Spessart…

Seinen Besuchern präsentierte der Meisterbetrieb Freppon die neuesten ATV- und Quad-Modelle von Polaris. Alle Mitarbeiter des Familienunternehmens standen den Interessenten mit Rat und Tat zur Verfügung und gewährleisteten somit optimale Beratung. Die Fahrzeuge konnten auf einem eigens ausgewiesenen Parcours getestet werden.
Die RZR 800 S stand im Dauereinsatz.Die RZR 800 S war das begehrteste Fahrzeug für Testfahrten. Die Begeisterung über das Side-by-Side stand jedem Testfahrer ins Gesicht geschrieben. Doch nicht nur bei den Erwachsenen standen die Fahrzeuge im Dauereinsatz, selbst die bereitgestellten Kinderquads standen nur fürs Tanken still.
Der Infostand der ATV-Quad-Räuber Spessart.Die ATV-Quad-Räuber Spessart waren mit rund 25 ATVs und Quads auf dem Gelände vertreten, um ihre Interessensgemeinschaft vorzustellen. Plakatwände und Infostände informierten über die Aktivitäten, ihre ‚Mitglieder‘ und deren Fahrzeuge.
Vorführung des MX-Racing-Teams der Räuber Spessart.Auch die Mitglieder des MX-Racing-Teams der Räuber Spessart nutzten die Gelegenheit und stellten gekonnt ihre Rennquads zur Schau. Bei einer kleinen Demonstration auf dem Sportplatz konnten sich die Zuschauer einen Eindruck über die Quadpiloten und deren Maschinen machen.
Die Veranstaltung lockte viele Besucher aus der Umgebung, befreundete Quaddler sowie ganze Quadclubs und Motorsportvereine aus der Nachbarschaft an. Somit wurde aus der Ausstellung ein richtiges Treffen.
„Wir, die ATV-Quad-Räuber Spessart und die Firma Freppon, hatten viel Freude an diesem Event und haben bereits eine Wiederholung für 2011 ins Auge gefasst“, freut sich Mona Spatz.

Kontakt: ATV-Quad-Räuber Spessart