28.01.2018
Fahrzeuge

Export von Corvus UTVs: Luis Staffiero

Mit Freunden teilen auf    

Für den Export von Corvus UTVs zeichnet künftig Luis Staffiero verantwortlich. Er verfügt über 17 Jahre einschlägige Erfahrung in der Fahrzeug-Branche und war zuletzt im Honda Hauptquartier in Großbritannien tätig.

Export von Corvus UTVs: Neue Ansprechperson

Export von Corvus UTVs: Luis Staffiero mit 17 Jahren Erfahrung in der BrancheLuis Staffieros arbeitete in den Bereichen Händler-Entwicklung im Automobil- und Motorad-Segment, regionale Verkaufsabwicklung von Motorrädern wie auch Aftersales-Entwicklung von Power-Produkten – von der Acker- bis hin zur Schnee-Fräse.
Als gebürtigen Spanier zog es ihn allerdings wieder zurück in die Heimat, jedoch verbunden mit der richtigen Gelegenheit. Und diese hat sich nun geboten, Luis Staffieros kehrt als Repräsentant der spanischen Firma Corvus UTV in seine Heimat zurück. chk

Kontakt: > Corvus UTV <

Schlagwörter: / / /