18.06.2017
ATVs

Fahrzeugbedarf Kotz: Yamaha in Kolsass

Mit Freunden teilen auf    

Nun gibt es auch die Marke Yamaha in Kolsass bei Fahrzeugbedarf Kotz. Der Händler führt neben der Marke Arctic Cat nun zusätzlich ATVs und Side-by-Sides von Yamaha nebst Golfscars und Stromerzeugern. „Somit können wir unseren Kundenkreis noch besser bedienen“, sagt Renato Heinrich von Fahrzeugbedarf Kotz.

Yamaha in Kolsass: Und Arctic Cat im Reschenhof

Yamaha in Kolsass: der Reschenhof ist mit 5 Fahrzeugen vom Fahrzeugbedarf Kotz ausgestattet wordenIm Hotel > Reschenhof < in Mils, in Tirol, fährt man als Gast künftig auf ATVs vom Fahrzeugbedarf Kotz. Seit 5 Wochen findet man nämlich hier einen Fuhrpark von fünf Arctic Cats zum Verleih, und zwar die Modelle 450 Alterra und 450 XC. Der Chef vom Hotel, Günther Oberhofer, hat diese nach dem Kauf einer 1000er einberufen, weil er von der Cat so begeistert war. Künftig kann man als Gast gemeinsam mit Günther Touren unternehmen, wobei Renato gelegentlich mit dabei ist. Die Fahrzeuge an sich können ab einer Dauer von einer Stunde gemietet werden, und sogar bis hin zu einigen Tagen. Für den Arbeitseinsatz bekommt der Reschenhof noch einen Golfcar von Yamaha. chk

Kontakt: > RAL <

Schlagwörter: /