22.04.2014
Allgemein

Flensburger Pilsener: Werbespot mit ATV

Mit Freunden teilen auf    

Der jüngste Werbespot mit ATV von Flensburger Pilsener gibt´s den Quadfahrern faustdick: Kommt ein Hamburger mit seiner Tussi-Freundin auf einer nagelneuen Can-Am Outlander MAX an den Strand nach Nordfriesland und trifft dort drei Einheimische. Fragt, wo es das Bier gibt, das mit Küsten-Hopfen gebraut wird. Und mit Wasser aus der Gletscher-Quelle. Und das man mit dem Daumen-Plop öffnen kann.

Werbespot mit ATV: Can-Am-Pilot outet sich als Stadt-Pflanze

Die Antwort der einheimischen Norddeutsche sind entgeisterte Blicke und: Schweigen. Klar – sind ja auch echte Nordfriesen, die drei. Flensburger Pilsener Werbespot mit ATV: Kommt ein Hamburger Can-Am-Pilot an den Strand nach Nordfriesland...Brauchen mindestens drei Monate, um zu entscheiden, ob sie überhaupt antworten. Und einer Hamburger Stadt-Pflanze eher nicht. Erst recht nicht, wenn er so ein auffällig tolles ‚Auto‘ fährt. Und selbst dann noch nicht mal, wenn er ihr Bier kennt. Hätte ja warten können, die Hamburger Stadt-Pflanze, bis ihm die Nordfriesen antworten.

Can-Am-Piloten warten nicht

Tut er natürlich nicht, der Hamburger Can-Am-Pilot. Sch… lieber auf das Flens und gibt Gas mit seiner Can-Am Outlander MAX. Sitzt ja seine Freundin drauf. Recht so, Hamburger Can-Am-Pilot, schließlich schmeckt das Bier im Hofbräu-Haus längst nicht so bitter wie der Friesen-Bräu, und die Atmosphäre ist in München sowieso um einiges unterhaltsamer als am Strand in Schleswig-Holstein.

Fazit

Einerlei, welches Bier persönlich bevorzugt wird – der jüngste Flensburger Werbespot mit ATV ist nordisch sehenswert. x

Kontakt: > Flensburger Brauerei <