18.09.2009
Anwendungen

Fourtec: Kommunal- und Forstwirtschafts-Tag

Mit Freunden teilen auf    

Am Samstag, den 26. September, präsentiert Fourtec sein Angebot in Sachen ATV-Zubehör für kommunale und forstwirtschaftliche Einsätze

Susanne und Stefan Ebert laden alle Interessierten ein zu ihrem Kommunal- und Forstwirtschafts-Tag am Samstag, dem 26. September 2009 auf ihrem Betriebsgelände in Simmertal. Dort sind einige Vorführfahrzeuge und -Geräte vorbereitet:

  • Holzrückewagen
  • Polaro Mehrzweckstreuer
  • Quads, ATVs und UTVs
  • Anhänger für Quads, ATVs, UTVs (und für Autos)
  • Kleinmotoren- und Anbaugeräte für Quads, ATVs und UTVs

Von 9 bis 16 Uhr wird das Fourtec-Team die Funktionen dieser Geräte und Anhänger vorführen und Tagesangebote unterbreiten.

Mehrzweck-Streuer ‚Polaro‘: geeignet für Salz, Sand, Splitt und Nachsaat-Samen

Mehrzweck-Streuer ‚Polaro‘

Neu im Programm ist der Mehrzweck-Streuer ‚Polaro‘, der für vielfältige Einsätze im Kommunaldienst geeignet ist. Neben Salz streut dieser auch Sand, Splitt und Nachsaat-Samen. Dazu verfügt er über eine stufenlose Streubreiten-Regelung, die Streubreiten von 0,8 bis 6 Metern ermöglicht. Aufnahmeadapter für Quads, ATVs und UTVs sorgen für einen universellen Einsatz des Polaro. Mehr dazu >>> online. <<<

Holzrückewagen für ATVs und UTVs

An seinem Kommunal- und Forstwirtschafts-Tag zeigen die ‚Fourtecs‘ auch ihr neues Highlight im Zubehörsegment vor: den Holzrückeanhänger ‚FourPro HR500‘. Mit Holzlängen bis zu 2,70 Metern und einem über Seilwinde bedienbaren Hebekran ausgerüstet, ist dieser Holzrückewagen für die Einsteigerklasse gedacht „und im Preis-Leistungsverhältnis top“, wie Susanne Ebert beteuert.

Anhänger für Quads, ATVs, UTVs und PKWs

Ebenfalls zu sehen auf dem Kommunal- und Forstwirtschafts-Tag sind die neuen Anhänger von Fourtec. Dabei handelt es sich um kleine und kleinste Trailer, die prima hinter ein Quad und ATV passen. Für größere Lasten hat der Simmertaler Händler auch Tieflader und PKW-Lader im Angebot.

Onlineshop

Der Onlineshop von Fourtec befindet sich noch im Umbau. Susanne & Stefan Ebert hoffen, die Arbeiten bis zum Kommunal- und Forstwirtschafts-Tag abschließen zu können – dort erhält man dann Infos über und Angebote für diese Produkte.

Kontakt: Fourtec