07.03.2019
Fahrzeuge

Für den Spaß am Ego-Trip: Polaris RZR RS1

Mit Freunden teilen auf    

Mit dem RS1 bringt Polaris einen Einsitzer auf den Markt, der allenfalls vom Konzept noch etwas mit den früheren ACE-Modellen zu tun hat: ATV-Technik und Bedienung wie ein Auto sind angesagt. Doch das war´s dann auch schon mit den Gemeinsamkeiten – vom Benehmen her gibt sich der RS1 komplett anders als die ACE-Modelle.

Polaris RZR RS1: Im Visier

Polaris RZR RS1: Arbeitsplatz mit Ablauf-Löchern für irrtümlich eingedrungenes WasserDas liegt als erstes natürlich mal am Triebwerk: Während sich der ACE – zumindest bei uns in Europa – mit dem 570 Kubik großen Eintopf begnügen musste, tritt der RS1 mit einem 110 PS starken Tausender Zweizylinder an. Um mit dieser Power in den Kurven nicht hoffnungslos umzukippen, wuchs die Breite um rund 40 Zentimeter auf 1.626 Millimeter. Eingestiegen wird links, und dann kann´s losgehn. Alles zum Test gibt es in der neuen Ausgabe von ATV&QUAD Magazin, das ab 8.3. im Handel sein wird. Die Ausgabe ist an folgenden Kiosken in Deutschland erhältlich: > www.mykiosk.com / ATV&QUAD Magazin < . Auch in Österreich und der Schweiz gibt´s ATV&QUAD Magazin, und zwar im gut sortierten Zeitschriften-Fachhandel. x

Kontakt: > IPS – Importation Polaris & Sufag <
Kontakt: > Polaris Germany <

Schlagwörter: / /