04.08.2016
Events

Gaaden im Wienerwald: Allradmesse 4×4 2016

Mit Freunden teilen auf    

Die Allradmesse 4×4 2016 öffnet vom 2. bis 4. September 2016 in Gaaden im Wienerwald ihre Pforten. Es handelt sich dabei um die größte Allradmesse in Österreich. Ort des Geschehens ist das Landgut Zwei Eichen. Hier werden rund 50 Aussteller über News und Trends informieren. Geboten wird von der hochgeländetauglichen Enduro bis hin zum kettengetriebenen Hägglund auch alles rund um die Vierrad-Fraktion. Das Programm umfasst zudem Test- und Demo-Strecken für Trial und Quads.

Allradmesse 4×4 2016: 10.000 Besucher

Allradmesse 4x4 2016: rund 50 Aussteller mit Fahrzeugen und Zubehör, Testparcours und Demo-Strecken„Alle zwei Jahre stelle ich mich mit meinem Team der Herausforderung, eine noch bessere, schönere und natürlich auch größere Allradmesse zu veranstalten“, sagt Johannes Mautner Markhof als Veranstalter der Allradmesse 4×4 2016. „Hinsichtlich der Besucher erwarten wir wie schon in der Vergangenheit einen Mix aus Profianwendern und jenen, die ihr 4×4-Modell auch in der Freizeit nutzen.“
Fixpunkt bei der Allradmesse ist neben den Fahrzeugen das große Zubehörangebot, das von Offroad-Umbauten über Reisefahrzeuge bis hin zu besonders luxuriös ausgeführten Modellen reicht und unter anderem von Taubenreuther, Style-X und Offroad Hesch präsentiert wird. Watzinger PowerSportsAuch das PowerSportsCenter Watzinger wird vertreten sein.
Durch die neuerliche Zusammenarbeit mit dem Baumaschinenprofi JCB können die einzelnen Teststrecken noch schöner gestaltet werden als bisher. Erstmals wird es auch eine kleine Demo-Strecke für die Bereiche Trial, Enduro und Quad geben, auf der Profis zeigen, was in den jeweiligen Fahrzeugen steckt.
Für Probefahrten kann man sich direkt vor Ort anmelden. In jedem Fahrzeug sitzt ein Instruktor, der anleitet und für Fragen zur Verfügung steht. Auf den Demo-Strecken kann man als Beifahrer ein Offroad-Taxi nehmen.

Infos und Preise

Die Allradmesse 4×4 2016 findet vom 2. bis 4. September 2016 auf dem Gelände vom Landgut Zwei Eichen in Gaaden im Wienerwald statt. Freitag und Samstag kann man die Messe von 9 bis 18 Uhr besuchen, am Sonntag von 9 bis 17 Uhr. Für eine Tageskarte bezahlt man 12 Euro. Spezialkarten zum Preis von 10 Euro gibt es für Angehörige des Bundesheeres, der Feuerwehr und anderen Rettungsorganisationen. Bis 16 Jahre haben Kinder freien Eintritt, was auch bis 18 gilt, so die Jugendlichen in Begleitung der Eltern kommen. chk

Kontakt: > mmotors <
Kontakt: > Watzinger-Center <

Schlagwörter: / /