16.02.2016
Rennsport

GCC Jubiläumssaison 2016: Zahl der Starter begrenzt

Mit Freunden teilen auf    

Mit der GCC Jubiläumssaison 2016 gehen die Teilnehmer bei GCC Jubiläumssaison 2016: am am 17. Februar 2016 läuft die Anmeldefrist für die Klassen XC Motorrad und XC ATV / Quad abdieser Meisterschaft bereits zum 15. Mal an den Start. Die Anmeldefrist für die Fahrer der Klassen XC Motorrad und XC ATV / Quad läuft bereits am 17. Februar 2016 ab, hier ist die Teilnehmerzahl nämlich begrenzt. Sollte sich jemand bereits angemeldet haben, seine Teilnahme jedoch noch nicht finanziell beglichen haben, gilt es einzuzahlen, erst auf diese Weise ist der Startplatz gesichert. Alle anderen derzeit noch offenen Wertungsklassen werden voraussichtlich im März 2016 geschlossen.

GCC Jubiläumssaison 2016: Teamwertung

Gewertet wird in dieser Serie um actionreichen Offroad-Sport in erster Linie nach fahrerischer Leistung. Im Rahmen der GCC Jubiläumssaison 2016 wird es erstmals eine E-Motorrad-Klasse geben. Neu ist auch die Teamwertung, mit der nun Vereins-, Händler- und Werksteams in den Klassen XC Pro und XC Advanced um den Titel des Deutsche Cross Country Mannschafts-Meisters kämpfen können. chk

Kontakt: > Baboons <