27.11.2017
Fahrzeuge

Gegründet: Kubota Holdings Europe

Mit Freunden teilen auf    

Kubota hat eine neue Holdinggesellschaft gegründet, die als Zentrale in Europa für das Maschinensegment fungiert. Die Kubota Holdings Europe B.V. wird das weitere Wachstum in den jeweiligen Einzelmärkten durch eine gesamteuropäische Optimierung der Unternehmensführung vorantreiben.

Kubota Holdings Europe: Neue Zentrale

Kubota Holdings Europe: ‚Customer first‘ und ‚Dealer first‘Vor 43 Jahren gründete Kubota seine erste Niederlassung in Europa. Seitdem konnte das Unternehmen seine Vertriebs- und Fertigungsstandorte Kubotain der europäischen Region beständig erweitern sowie sein Geschäft in den nationalen Märkten erfolgreich ausbauen. Durch die Aktivitäten der Kubota Holdings Europe B.V. orientiert sich Kubota unverändert an seinen Leitprinzipien ‚Customer first‘ und ‚Dealer first‘. Zudem setzt sich das Unternehmen weiterhin dafür ein, Kubota zu einer führenden Weltmarke zu entwickeln. chk

Kontakt: > Kubota Deutschland <

Schlagwörter: / /