06.03.2019
Events

Generationswechsel bei 4×4 and More

Mit Freunden teilen auf    

Beim Polaris-, CF-Moto-, Kymco-, Online- und TGB-Händler in Lichtenfels haben Arno und Sandra Dietz die Geschäftsleitung an die nachfolgende Generation übergeben: Von jetzt an sind Sascha und Melissa für den Fahrzeugverkauf, die Bekleidung, das Zubehör und die Werkstatt zuständig.

Generationswechsel bei 4×4 and More: Neues Ladenlokal

Generationswechsel bei 4x4 and More: neues Ladenlokal nur ein paar Meter weiter„Das Team von 4×4 verändert sich nicht, nur in der Werkstatt gibt es einen neuen Mann“, sagt Sascha, der auch die bisher verkauften Marken weiterhin anbieten wird. Und dann steht noch eine weitere Veränderung an: Im April 2019 wird 4×4 and More umziehen – nur ein paar hundert Meter weiter in die Siedlerstraße 2, zu Fuß gerade mal vier Minuten entfernt. Das neue Ladenlokal bietet etwas mehr Präsentationsfläche als das bestehende. Und klar: Im Anschluss an den Umzug wird es auch eine Einweihungs-Party geben; sobald der Termin feststeht, werden wir ihn bekannt geben. x

Kontakt: > 4×4 and More <

Schlagwörter: /