29.09.2018
Bekleidung

Gerbing Heizbekleidung: Bei MA-Bike.com

Mit Freunden teilen auf    

Mit Gerbing Heizbekleidung ist es ein Leichtes, die Quad-Saison über den Herbst und Winter hinaus auszudehnen. Bei MA-Bike.com ist sie zu haben, und schon ist man auch bei tiefen Minusgraden unterwegs.

Gerbing Heizbekleidung: Der Winter kann kommen

Gerbing Heizbekleidung: Wärme samt BordnetzanschlussWer kennt nicht das Gefühl von durchkühlten Händen, wenn man nicht mal mehr im Stande ist, sicher zu Bremsen oder zu Schalten, weil man die Hände kaum noch bewegen kann. Hier rät MA-Bike.com zu einem richtig guten Heizhandschuh. Gerbing bietet 5 Modelle. Gerbing Heizbekleidung: Teil der Komplett-AusstattungDauerhaft Wärme bringt dir das System durch den Bordnetz-Anschluss: einfach anklemmen, abfahren und gewärmt bleiben. Alternativ lassen sich die Hybrid Handschuhe auch mit optionalen Akkus betreiben.
Wer die weite Tour auch im Winter fahren möchte, weiß die Komplett-Ausstattung von Gerbing zu schätzen. Von Zeh bis Hals in beheizter Unterziehwäsche, Socken, Hose und Jacke kombiniert mit Handschuhen kann einem die Kälte nichts mehr anhaben.

Verfügbarkeit und Preis

In Deutschland und Österreich bekommt man die Gerbing Heizbekleidung bei MA-Bike.com. Beheizte Handschuhe gibt es da ab 159 Euro, der beheitbare Hybridhandschuh kommt auf 199 Euro. chk