15.02.2015
Fahrzeuge

Grip-Test: Exeet Black Bull vs. KTM X-Bow

Mit Freunden teilen auf    

Einen Vergleichstest der Exeet Black Bull vs. KTM X-Bow GT im Schnee hat Grip – Das Motormagazin von RTL2 am Sonntag, den 15. Februar 2015, ausgestrahlt. Grip – Das Motormagazin: Vergleichstest Exeet Black Bull vs. KTM X-Bow GT auf schneebedeckter Teststrecke für Winter-FahrtrainingsAuf einer schneebedeckten Teststrecke für Winter-Fahrtrainings traten Matthias Malmedie als Chauffeur des KTM Sportwagens und Jens ‚Kucki‘ Kuck als Pilot des Supersport-Quads in drei Disziplinen gegeneinander an, für Traktion sorgte dabei Spike-Bereifung.

Exeet Black Bull vs. KTM X-Bow: Kampf auf Schnee-Fahrbahn

Zunächst ging es beim Vergleichstest Exeet Black Bull vs. KTM X-Bow GT um ein Beschleunigungsrennen, bei dem das leichte Quad die Nase deutlich vorne hatte. Zweitens war Driften angesagt: Es galt, einen Kreis möglichst oft ‚quer‘ zu durchfahren. Hierbei hatte Kucki offenbar einen schlechten Tag, die Entscheidung ging an Matthias. Als drittes war ein kleines Rennen angesagt, bei dem sich Kucki auf der Exeet Black Bull 1000 zwar in Führung bringen konnte, doch dann erwies sich seine Wahl kurzer Spikes als unvorteilhaft.
ExeetWer sehen möchte, wer am Ende die Nase vorne hatte, kann den Trailer aktuell bei > Grip – Das Motormagazin < anschauen. x

Kontakt: > Exeet <
Kontakt: > Team Diel <