17.12.2014
Szene

Händler des Jahres: Platz 3 für Scholly´s

Mit Freunden teilen auf    

Platz 3 für Scholly´s: Gerald Steimann,Suzuki; Lüder Eckhoff, Schollys; Gerald Federl, MSA; Stefanie Eckhoff,Schollys; Uli Bischoff, Schollys; Roland Finsel, YamahaPlatz 3 für Scholly´s – darüber freut sich das Scholly´s-Team bei der diesjährigen Verleihung zum ‚Händler des Jahres‘. Bereits zum 14. Mal wurde 2014 der ‚Händler des Jahres‘ – ursprünglich von der Branchenzeitschrift motoradHÄNDLER ins Leben gerufen – von der Zeitschrift ‚World of Bike‘ vergeben; im Jahr 2004 übernahm World of Bike die Patronanz. Gemeinsam mit den Partnern NGK, Castrol und der CreditPlus Bank lud die World of Bike bei feinstem spätsommerlichen Wetter in die historischen Gemäuer des Bürgerspitals in Würzburg. „Die Unterschiede zwischen dem Ersten und Dritten waren nur sehr gering, es ging hierbei um Nuancen“, stellte Verlagsleiter Klaus Hüttinger gleich zu Beginn seiner Laudatio klar.

Platz 3 für Scholly´s: Kür zum Händler des Jahres 2014

Das Auswahlverfahren sei sehr hart gewesen: „Wir haben 450 E-Mails verschickt, rund 200 Telefongespräche geführt und sind zwischen 1.500 und 2.000 Kilometer gefahren, um die Besten zu finden“, so der Verlagsleiter. Platz 3 für Scholly´s: Die Bronzemedaille zur Wahl des Händlers 2014 geht an Scholly´sEs wurden Außendienstler, Hersteller und Mitarbeiter der Zubehörindustrie befragt, der Internetauftritt begutachtet und kontrovers diskutiert.
Den Siegerpokal sicherte sich das Team von Rainer Schnock von Motorrad Schnock in Anröchte vor Jaqueline Saßnick und ihrem Team von der Italmoto aus Garbsen bei Hannover. Die Bronzemedaille gewann die Scholly’s Motorrad GmbH mit ihren Shops in Kirchlinteln und Drakenburg; was ATVs, Quads und Dreiräder betrifft, ist das Scholly´s-Team vor allem in der Can-Am-Szene ein Begriff und zählt zu den größten deutschen Vertragshändlern der kanadischen Marke. Bekannt ist auch das alljährliche Can-Am Spyder-Treffen, das Scholly´s in Norddeutschland organisiert. Platz 3 für Scholly´s: Scholly´s MotorradDer Sonderpreis für Bekleidung und Helme ging an das Team um Thomas Schäfer von Toms Motorradshop aus Weinheim. chk

Kontakt: > A.V.M. <
Kontakt: > Scholly´s Motorrad <