11.08.2016
Zubehör

Handel: GIVI Helm X.16 Voyager

Mit Freunden teilen auf    

Der GIVI Helm X.16 Voyager ist die Neuheit des Entwicklers und Produzenten von Zubehör und aus Italien. GIVI Deutschland präsentiert den Helm als Qualitäts-Produkt mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

GIVI Helm X.16 Voyager: Produkt-Eigenschaften

GIVI Helm X.16 Voyager: Full-Face-Helm mit Flip-Up-Funktion in Weiß, Grün und SchwarzDer Helm wurde für diejenigen entworfen, die auf der Suche nach einem Full-Face-Helm sind, aber auch nichts dagegen haben, eine Flip-Up-Funktion zu nutzen. Diese ist sehr praktisch, um bei kurzen Pausen oder Stopps kurz zu lüften. Vor allem im Sommer. Der neue Modularhelm aus thermoplastischem Material ist für ein Pinlock-Visier vorbereitet. Ferner ist der Voyager mit einer Sonnenblende sowie Kinn Wind-Abweiser, aufklappbarem Kinnschutz und Nasenschutz ausgestattet. Belüftet wird er über die Oberschale und im Kinnbereich. Da er nur als Integralhelm zugelassen ist konnte das Gewicht auf 1.690 g reduziert werden.

Preis und Verfügbarkeit

Der GIVI Helm X.16 Voyager ist ab sofort in vielen verschiedenen Farben – in Weiß lackiert, in Neongelb und in mattem Schwarz – in den Größen XS bis XXL zu einem VP von 159 Euro erhältlich. chk

Kontakt: > GIVI Deutschland <

Schlagwörter: / / /