15.04.2009
Events

Hausmesse am 25. und 26. April 2009

Mit Freunden teilen auf    

Quadconnection lädt Ende April zum Besichtigen und Testen neuer Highlights am ATV- und Quad-Sektor ein

Am 25. April von 12 bis 18 Uhr und am 26. April von 10 bis 17 Uhr werden bei der Hausmesse von Quadconnection wieder eine Reihe neuer Fahrzeuge und Zubehör präsentiert. Zudem werden heuer erstmals auch Fahrzeuge mit Gas-Umbau ausgestellt, worüber das Team interessierte Gäste gerne fachlich berät. Besonders actionreich ist die Präsentation von Rennquads und Side-by-Sides durch das Racing Team Köpf.
Zu sehen sind eine Polaris 800 RZR S Side by Side, eine Polaris Sportsmann 850 mit 70 PS und 18 Zoll Alufelgen, die Polaris Outlaw 525, eine Kawasaki KFX 450, die Yamaha-Modelle YFM 350, YFZ 450 R und YFZ 90, der Roller Generic, sowie das Kinderquad Defender 50. Außerdem ist eine Auswahl an Zubehör und Ausrüstung mit dabei, die zu Messepreisen erhältlich sind.
„Ich freue mich auf zahlreiche Besucher, die mit uns den Start in die neue Saison feiern“, sagt Birgit Köpf, Inhaberin der Quadconnection. Aus diesem Grund wird auch für das leibliche Wohl ihrer Besucher mit Brotzeit, Kaffee und Kuchen, sowie jeder Menge Unterhaltung gesorgt. Dazu gibt es eine Tombola mit vielen kleinen Preisen, und einem 50-Kubik-Roller als Hauptgewinn.

Kontakt: Quadconnection