07.09.2018
Events

Hellsklamm Herbst Events: Dirty & funny

Mit Freunden teilen auf    

Die Hellsklamm Saison 2018 findet mit dem beginnenden Herbst noch ein paar reizvolle Höhepunkte. Zu den Hellsklamm Herbst Events zählen zwei Offroad Days für alle Klassen und Quads und der Season Closing Event mit Party und Camp. Diese Gelegenheiten zum Schlammen könnte man vor der nahenden Winterpause noch mal nutzen. Beste Stimmung, Lagerfeuer, Drinks und wohl auch der berühmte Schweinebraten garantieren samt den Herausforderungen im Gelände feine und wohl auch unvergessliche Abenteuer.

Hellsklamm Herbst Events: Offroadfreude beim Season Closing Event

Hellsklamm Herbst Events: ready for offroad daysNach dem Austoben gibt`s für die zahlreichen Offroad-Piloten ein Lagerfeuer, um den Ausklang der Saison zu feiern. Auch Wanderer gesellen sich dazu, denn der Ruf des schmackhaften Bratens eilt der Hellsklamm Herbst Events: mit guter KücheHellsklamm im wunderschönen Wienerwald gelegen schon voraus. Im Übrigen bietet die Beschaffenheit des dortigen Waldbodens ideale Bedingungen zum Schlammen. Stimmen vom Vorjahres-Abschluss-Event in der HellsklammHellsklamm zeigten sich begeistert über das Gelände und die Herausforderungen: Es sei großartig in der Hellsklamm und die gemeinsame verdreckte Aktivität entspanne die Seele. Aufgrund der limitierten Teilnehmerzahl sollte man sich zum Offroadday & Quadcamp über die Hellsklamm-Webseite anmelden.

Hellsklamm Herbst-Termine

  • 08.09.2018: Hellsklamm Offroadday
  • 22.09.2018: Hellsklamm Offroadday
  • 06.10.2018: Hellsklamm Season Closing

Am 13. Oktober 2018 ist dann noch der Wildsau Dirtun – der ist aber nur für Läufer. chk

Kontakt: > Kubota Deutschland <

Schlagwörter: /