24.08.2020
Events

Herbstevent im Offroadpark bei Profen

Mit Freunden teilen auf    

Das diesjährige Frühjahrsevent der Quadfactory Beitler musste noch ausfallen. Mit behördlichen Auflagen zum Hygieneschutz darf nun aber zumindest das Herbstevent am 19. September über die Bühne gehenDas diesjährige Frühjahrsevent der Quadfactory Beitler musste noch ausfallen. Mit behördlichen Auflagen zum Hygieneschutz darf nun aber zumindest das Herbstevent am 19. September über die Bühne gehen.
Die Quadfactory Beitler lädt ein zum großen Herbstevent im Offroadpark bei Profen am 19. September 2020. Ob Probefahrten, oder Fahren mit dem eigenen Fahrzeug, alles ist möglich. Nach dem nicht stattgefundenen Frühjahrsevent ist es der Quadfactory Beitler, unter behördlichen Auflagen zum Hygieneschutz, möglich diese Veranstaltung wie in der Vergangenheit durch zu führen.
Das Gelände bietet auf rund 220 ha. einen sehr schönen Offroadpark, der sich für Events aller Art anbietet. Die Quadfactory Beitler präsentiert dort die vertretenen Marken Stels, Linhai, Herkules Troxus, Aeon und Access. Viele Modelle stehen den Besuchern für Probefahrten zur Verfügung. Auch größere Touren können vor Ort gebucht werden. Für die ganz Kleinen ist ebenfalls gesorgt, die können auf speziellen Kinderquads erste Offroad-Erfahrungen machen.

Trail- und Steintrialparcours wurden neu angelegt

Das diesjährige Frühjahrsevent der Quadfactory Beitler musste noch ausfallen. Mit behördlichen Auflagen zum Hygieneschutz darf nun aber zumindest das Herbstevent am 19. September über die Bühne gehenDie Teilnehmer bewegen sich selbstständig im vorgegebenen Bereichen. Trail (1,6 km) und Steintrailparcours (100x500m) stehen zusätzlich und neu angelegt zur Verfügung.
Die Streckennutzung, auch mit eigenen Fahrzeugen, wird mit 35 Euro bei Vorkasse (buchbar über den Off Road Erlebnis Shop der Quadfactory) bzw. Tageskasse 40 Euro pauschal pro Tag berechnet. Zuschauer zahlen nur 8 Euro, Kinder bis 10 Jahren sind frei. Los geht’s am Morgen um 09:30 Uhr, bis 16:00 Uhr kann dann gefahren werden. Da die Anzahl der Fahrer limitiert ist (120) , empfiehlt die Quadfactory eine Voranmeldung im Shop. Natürlich ist für das leibliche Wohl ebenfalls bestens gesorgt.
Fahrerbändchen vom Frühjahrsevent haben ihr Gültigkeit! Buchungen zu den Off Road Veranstaltungen wie hier das Herbstevent über die Webseite: http://www.quadfactory-beitler.de.

dlw

Kontakt: > Quadfactory Beitler <