22.07.2018
Events

Hexe & Spike´s Boxengasse: 3. Pitstop Frühstück

Mit Freunden teilen auf    

Bereits zum 3. Pitstop Frühstück hatten am 14. Juni 2018 Hexe & Spike nach Schüttorf gerufen. Die beiden freuten sich über das rege Kommen: 40 Quads zählten sie.

3. Pitstop Frühstück: Gut besucht

3. Pitstop Frühstück: gemütliches Beisammensein„Wir konnten an die 50 Besucher begrüßen“, freut sich Holger Kerkhoff. „Wir finden das für ein Tagestreffen gar nicht so schlecht“, fügt er mit Freude hinzu. Bei Brötchen, Bratwurst, Kaffee und Kaltgetränken konnte man sich super austauschen. Die Freude der Gastgeber war riesig – so viele Gäste waren gekommen und die Resonanz wird jedes Jahr größer. Und so sind Hexe & Spike bereits daran, ein weiteres Pitstop Frühstück für das kommende Jahr zu planen. chk

Kontakt: > Hexe & Spike´s Boxengasse <