11.01.2019
Zubehör

horntools: Universal Auszugsbox

Mit Freunden teilen auf    

Keine Lust mehr jedes Mal ins Fahrzeug kriechen zu müssen, um Ausrüstung und dergleichen herauszukramen? horntools setzt genau hier an und stellt ein neues Auszugsystem vor. Damit kommt man schneller an jegliche Art von Box, Kühlschrank oder Gepäck. Der Auszug ist grundsätzlich mit 4 Zurrösen aus Edelstahl versehen, mit einem sehr robusten Teppich bezogen und rundumlaufendem Kantenschutz beplankt.

Universal Auszugsbox: Für die Kühlbox

Universal Auszugsbox: für Kühlbox mit ausziehbarem TischDer Kühlbox-Auszug mit ausziehbarem Tisch wurde extra für Kühlboxen entwickelt. Man hat insbesondere auf Robustheit geachtet. Der Auszug fasst Kühlboxen mit bis zu 74,5 x 42,5 cm Grundfläche. Man kann die Kühlbox mit den mitgelieferten Gurten an den 4 Zurrpunkten befestigen. Das Highlight ist der ausziehbare Mini-Tisch, so können Getränke oder Essen auf der Fläche abgestellt werden. Mann kann den Auszug auch als Miniküche verwenden. Er eignet sich als Schneidebrett, so braucht es nur noch einen Kocher.

Preis

Der Auszug für die Kühlbox kommt bei horntools auf einen VKP von 270 Euro. chk

Schlagwörter: / /