22.02.2010
Events

HP: Hausmesse beim Dealer of the Year

Mit Freunden teilen auf    

Truls Tvete, Heinz Plötz und Jan BreckwoldtDer sicherste Frühjahrsbote überhaupt sind die Hausmessen; HP Geländewagentechnik feiert erneut als ,Dealer of the Year’ vom 17. bis 18. April …

Einen Grund zum Feiern haben HP Geländewagentechnik aus Bad Kötzting. Heinz Plötz und sein Team wurde erneut von Polaris als Dealer of the Year ausgezeichnet, womit sich Engagement und Anstrengung auch im Jahr der Wirtschaftskrise bezahlt gemacht haben. Überreicht wurde die Auszeichnung durch Jan Breckwoldt von Polaris Germany.
Und wo man schon in Feierlaune ist, gibt man auch gleich die Hausmesse bekannt. Am 17. und 18. April 2010 können die neuen Fahrzeugmodelle, Bekleidung und Zubehör besichtigt und getestet werden.

Kontakt: HP Geländewagentechnik