05.11.2010
Events

IG ATV & Quad Hollenstedt: Wetter Fest

Mit Freunden teilen auf    

Orientierungs-Ausfahrt: 130 km im strömenden Regen durch NorddeutschlandDas 6. ‚Int. ATV- und Quad Treffen‘ der IG ATV & Quad Hollenstedt war zwar nicht als Tauch-Vergnügen geplant, bereitete als solches dann aber doch 136 Teilnehmern eine Menge Spaß…

Bereits zum 6. Mal stand im heurigen Jahr das ‚Int. ATV und Quad Treffen‘ der IG ATV&QUAD Hollenstedt an. Zelebriert wurde es am letzten August-Wochenende (27. bis 29.) – im strömenden Dauerregen, wie es sich für Norddeutschland gehört. Der allerdings konnte 136 Teilnehmer nicht abschrecken zu kommen. Mehr noch: Am Samstag fand eine 130 km lange Orientierungs-Ausfahrt statt, auf der die Teilnehmer ihr Geschick beweisen mussten. Aufwärmung gab´s am Abend: Ein Grillschwein stand auf dem Speiseplan, bevor die Sieger geehrt wurden. Drei verschiedene Ausfahrten am Sonntag rundeten das Treffen ab.

Kontakt: IG ATV & Quad Hollenstedt