17.03.2018
Bekleidung

iXS Motorcycle Fashion: Neue Leitung

Mit Freunden teilen auf    

Innerhalb der hostettler ag ist es zu einem Führungswechsel gekommen. Anselm Zessler ist seit dem 1. Januar 2018 neuer Geschäftsführer und trägt die Verantwortung für die Schweizer Bekleidungsmarke iXS sowie die Vertriebsmarke Motochic. Anselm Zessler ist bereits seit dem Jahr 2016 für die hostettler ag tätig, wo er bis dato als Head of Research & Development iXS verantwortlich war.

iXS Motorcycle Fashion: Erfahrung an der Spitze

iXS Motorcycle Fashion: anselm Zessler hat Leitung übernommenDer neue Chef bringt über 25-jährige Erfahrung in der Branche, Leidenschaft für den Zweiradsport und einem Gespür für Innovation mit. Nach seinem Universitätsabschluss im Fachbereich Industrial-Design leitete er in führenden, international tätigen Unternehmen unter anderem die Bereiche Design, Produktentwicklung, Produktmanagement, Marketing und Sales.
„Für das 1. Quartal 2018 kommt iXS mit einer komplett neuen, CE zertifizierten Bekleidungskollektion auf den Markt, die dem Handel Sicherheit gibt“, sagt Anselm Zessler. iXS Motorcycle Fashion„Diese Kollektion beinhaltet neue Lösungen zur iXS Kernkompetenz in Sachen Passform. Dazu gehört die Montevideo Touring & Adventure Kollektion, die kürzlich mit dem international renommierten ‚Red Dot Award‘ in der Kategorie ‚Travel‘ ausgezeichnet wurde. Ebenfalls neu ist die RS-1000 Sportlinie, die farbige Schleiferelemente an Bekleidung austauschbar macht und somit Kundenwünsche passend zur Fahrzeugfarbgebung umgehend erfüllt.“ chk

Kontakt: > iXS Motorcycle Fashion <

Schlagwörter: / /