19.08.2011
Allgemein

Jan Breckwoldt: verlässt Polaris Germany

Mit Freunden teilen auf    

Jan Breckwoldt: verlässt Polaris Germany zum 31. August 2011, um sich neuen Herausforderungen zu stellen

Mit Wirkung zum 31. August 2011 verlässt Jan Breckwoldt die Polaris Germany GmbH. „Polaris Germany verliert damit einen langjährigen führenden Mitarbeiter, der sich seit vielen Jahren um die Marke und die Branche in Deutschland verdient gemacht hat“, sagt Polaris-Sprecherin Senta Müller. Jan Breckwoldt war der maßgebliche Motor bei der Entscheidung für eine deutsche Niederlassung von Polaris, für deren Aufbau er hauptsächlich verantwortlich gewesen ist. „Wir wünschen Herrn Breckwoldt für die Zukunft alles Gute und danken für die erfolgreichen Jahre der Zusammenarbeit“, lautet denn auch das Fazit beim Deutschland-Importeur in Griesheim. Jan Breckwoldt sagt dazu: „Ich verlasse Polaris Germany auf eigenen Wunsch, um mich neuen Herausforderungen zu stellen.“ Welche Aufgaben er übernehmen wird, wird nach dem 1. September bekanntgegeben.

Kontakt: Polaris Germany

Schlagwörter: /