07.04.2014
Fahrzeuge

JSS-Automotive: Audit bestanden

Mit Freunden teilen auf    

Das Team von JSS-Automotive aus dem sauerländischen Herscheid das Audit bestanden, im Rahmen dessen das Management und die Produktion aktuell nach dem deutschen und internationalen Verkehrsrecht geprüft werden. Audit bestanden: Renato Rittel  (links im Bild) von der Zertifizierungsstelle des TÜV Nord überreicht Jürgen Schröder als Geschäftsführer von JSS-Automotive die begehrte Urkunde, welche für die nächsten drei Jahre Gültigkeit hatDabei haben die Mannen um Jürgen Schröder allen Grund, stolz zu sein: Bereits zum vierten Mal seit dem Jahr 2005 wurde dem Herscheider Spezialbetrieb für motorisierte Sport- und Freizeitfahrzeuge die regelkonforme Anwendung des Managementsystems bestätigt.

Audit bestanden: Voraussetzung für Typengenehmigungen

Die Anwendung des Managementsystems ist Voraussetzung für die Erlangung von Typgenehmigungen durch das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA). Das Audit bestätigt JSS-Automotive für die Geltungsbereiche „Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Fahrwerkskomponenten, Distanzscheiben, Bremsanlagen sowie den Bau von Transportanhängern für Trikes.“ x

Kontakt: > JSS-Automotive <

Schlagwörter: / /