24.06.2018
Zubehör

Kellermann Neuheit: Rhombus S

Mit Freunden teilen auf    

Kellermann aus Aachen, Hersteller von hochwertigem Zubehör, präsentiert mit dem Rhombus S eine neue und besonders kompakte Version des kantigen Erfolgsmodells micro Rhombus. Den superkompakten Rhombus S gibt es ab sofort als 3in1-Variante ‚Rhombus S DF Dar‘“ – eine Kombination aus Blinker, Rücklicht, Bremslicht – sowie als ‚Rhombus S Dark‘,– Blinker mit stark getöntem Glas. Zusätzlich ist ein Blinker mit klarem Glas erhältlich, der ‚Rhombus S Extreme‘.

Rhombus S: Die Familie im Detail

Rhombus S: noch kleinerDer starke Trend zu noch kompakteren Leuchten hat für eine Erweiterung der Rhombus-Familie gesorgt. Der neue Rhombus S ist in etwa halb so groß (35×11,5×11,5; mm/12 g) wie sein großer Bruder (79x23x21; mm/52g) und kann damit optisch noch sauberer verbaut werden. KellermannEinbußen in Sachen Leuchtkraft gibt es aber keine. Die komplette Elektronik des Rhombus S ist innerhalb des Gehäuses untergebracht, damit kann dieser Blinker direkt am 12 Volt Netz betrieben werden.
Der Rhombus S zeichnet sich durch folgende Komponenten aus: EXtranz – Extreme Optical Transparency Technology, Kellermann HighPower LED Technologie, Longlife Protection Guard, IC Steuerung 330 kHz getaktet, hochwertiges Metallgehäuse, ausgestattet mit M5x0,5×6,5 mm Befestigungsgewinde und europaweit geschütztes Design.

Preis

Der Rhombus S Dark kommt auf 69,95 Euro, der DF Dark auf 89,95 und der Extreme auch 64,95 Euro. chk

Kontakt: > Kellermann <

Schlagwörter: / / /