22.03.2012
Events

Kids in Emotion: Benachteiligten Kindern Freude schenken

Mit Freunden teilen auf    

Im Herbst 2008 wurde der Verein ‚Kids in emotion e.V.‘ gegründet. Ziel des Vereins ist es, Kindern und Jugendlichen einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Der Verein verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke und unterstützt in dieser Form alle erdenklichen Kinder- und Jugendeinrichtungen.
Kids in Emotion: Benefiz-Ausfahrt am 7. Juli 2012Kids in emotion hat es sich zum Ziel gemacht, Kindern und Jugendlichen, die mit Benachteiligungen leben müssen – seien es schwere Krankheiten oder aus sozialen Hintergründe – Freude zu bereiten. Hierfür schenkt Kids in emotion diesen Kindern einen unvergesslichen Tag. Dazu gehört der Ausflug mit Trikes, Motorrädern mit Beiwagen, Quads und ATVs und einem kunterbunten Rahmenprogramm, das den grauen Alltag ein wenig vergessen lässt. Unvergessliche und unbeschwerte Stunden beim Sport, Spielen oder Singen, in denen die Kinder Ihre Sorgen und Nöte für einen Tag vergessen können. Wer in die glückliche Lage kommt, diese Kinderaugen einmal zu erleben, der wird in seiner Erinnerung die wahre, unbekümmerte Freude festhalten können.
Am 7. Juli 2012 startet Kids in Emotion eine Ausfahrt in München. Gesucht werden Quad-PilotInnen, die Kids in Emotion unterstützen oder bei den Ausfahrten mit dabei sein möchten. Wer Interesse hat, wende sich an Alexander Weiß vom Quad-Shop München oder direkt an Kids in Emotion.

Kontakt: Kids in emotion
Kontakt: Quad-Shop München