22.03.2017
Zubehör

Klein & hell: Kellermann Blinker Bullet Atto

Mit Freunden teilen auf    

Der Kellermann Blinker Bullet Atto ist die Neuheit bei Kellermann aus Aachen, Hersteller von hochwertigem Zubehör. Der Bullet Atto ist ein extrem kleiner und gleichzeitig spektakulär heller Blinker. „Der Bullet Atto ist kompakt und leuchtstark“, versichert Stefan Wöste, der Chef von Kellermann. „Diese Kombination macht den Bullet Atto Blinker zu einer Sensation, denn nie war einer unserer Blinker kleiner.“

Kellermann Blinker Bullet Atto: neueste Technologie

Kellermann Blinker Bullet Atto: EXtranz wurde erstmals verbautDie Lichtfläche des Atto passt vier Mal auf eine 1 Cent Münze. Diese konsequente Reduzierung eröffnet völlig neue Gestaltungsoptionen am Fahrzeug: Durch den Bullet Atto kann die Komponente ‚Blinker‘ optisch quasi verschwinden. Dieser Blinker fällt nur auf, wenn er wirklich muss. Und in diesem Fall strahlt er mit einer satten Intensität. Die optimierte Lichtlenkung wird durch ein ausgeklügeltes System aus Linsen und Reflektoren erreicht. Neben der bekannten Kellermann HighPower LED Technologie kommt hier erstmals die neue EXtranz (Extreme Optical Transparency Technology) zum Einsatz. Die komplette Elektronik des Bullet Atto ist innerhalb des Gehäuses untergebracht, damit kann dieser Blinker direkt am 12 Volt Netz betrieben werden. Der Bullet Atto ist als vorderer und hinterer Fahrtrichtungsanzeiger zugelassen. chk

Kontakt: > Kellermann <

Schlagwörter: / / /