04.03.2019
Fahrzeuge

MLT Händler-Gala

Mit Freunden teilen auf    

Am 23. November 2018 hatte das MLT-Team um den Access- und Aeon-Importeur Michael Leeb seine deutschen Vertragshändler ins noble Kongresszentrum nach Fulda eingeladen. Auf dem Programm der Händler-Gala stand einerseits die persönliche Begegnung des Importeurs und seiner Mitarbeiter mit den Händlern, deren Kontakte sich ansonsten eher aufs Telefon konzentrieren.

MLT Händler-Gala: Highlight

MLT Händler-Gala: Michael Leeb Aufbruch in neue MarktsegmenteGewissermaßen zum Nachtisch wurde dann allerdings als Überraschung der serienreife Turbo-Buggy von Access Motor präsentiert, der in der jetzt anstehenden Saison bei uns auf den Markt kommen wird. Die Eckdaten sind bereits bekannt: Einzylinder-Turbo-Triebwerk mit 800 Kubik und einer Leistung von rund 80 PS.
Beinah noch wichtiger: Ein ähnlich starkes Triebwerk soll bereits in Kürze auch in einem ATV kommen. Die Studie wurde bereits gezeigt auf der MLT Händler-Gala in Fulda. Mit Spannung erwarten wir bereits den Preis und das Gewicht von Turbo-Side-by-Side und ATV – der Einzylinder dürfte um einiges leichter und günstiger zu produzieren sein als die Zweizylinder, die von den anderen Herstellern in dieser Leistungsklasse verbaut werden. x

Kontakt: > Roel ATV und Quads <