25.07.2017
Zubehör

Mobil by GIVI: S410 Trolley Träger

Mit Freunden teilen auf    

Mit dem S410 Trolley Träger verwandelt man einen Monokey Koffer und auch Weichtaschen in einen praktischen Trolley. Also einfach Gepäcktasche abmontieren, das GIVI-Teil anbringen und schon rollt die Tasche.

S410 Trolley Befestigung: Rollender Transport

S410 Trolley Träger: Nun ist auch die Tasche mobilGIVI ist hier ein sehr praktischer Streich gelungen: den Monokey Koffer und die Weichtasche mit abnehmbaren Rädern und einem Griff auszurüsten. Falls der Koffer oder die Tasche nun nicht am ATV oder Quad montiert ist, sondern getragen werden müsste, kann das Gepäckstück nun leicht und schnell transportiert werden. Das neue Zubehör S410 Trolley bietet viele neue Möglichkeiten im Bereich Freizeit aber auch am Arbeitsplatz. Kompatibel ist der S410 Trolley Träger mit allen Monokey Platten und Monokey Topcases. Er verfügt über ein Security Lock System, gepolsterte und auswechselbare Räder, einen ausziehbaren Griff und sechs Befestigungspunkte zur Anbringung eines elastischen Netzes.

Preis

Für den S410 Trolley Träger zahlt man im GIVI-Shop aktuell einen VKP von 135 Euro. chk

Schlagwörter: /