24.06.2020
Szene

Mop ´n Roll: Konzentration auf Bergisch Gladbach

Mit Freunden teilen auf    

Ende vergangenen Jahres mussten Edith und Corvin Gerhold ihre Filiale in Köln schließen – es war einfach zu viel Arbeit da, und es fehlte fachkundiges Personal. Doch weiter geht´s mit Vollgas in Bergisch Gladbach, und das mit einem umfangreichen Programm:

17 Marken im Programm

Mop ´n Roll ist offizieller Vertragshändler für die Motorrad-, Roller-, Quad- und Elektro-Marken Benelli, CF Moto, Fantic, Horwin, Kymco, Malaguti, Mondial, Niu, Norton, Lambretta, Showroom: 17 Motorrad-, Roller- & Quad-MarkenQuadro, Rieju, Royal Enfield, Strida, Sym, Trenoli und Zero. Außerdem ist Fahrerbekleidung im Angebot: Mop ´n Roll ist Büse-Stützpunkt. Präsentiert wird das Ganze in einem großzügigen Showroom.
Neben der Fachwerkstatt für alle Marken mit Abhol- und Bringservice sowie Überwinterungen, bei denen die Fahrzeuge richtig gelagert und direkt zum Frühjahr wieder auf die Straße können, zählt zum Service auch eine ADAC-autorisierte Motorradvermietung.
Zu finden ist Mop ´n Roll in der Kempener Straße 33 in 51469 Bergisch Gladbach. x

Kontakt: > Mop ´n Roll <

Schlagwörter: /