01.07.2018
ATVs

MotorCenter Mönchengladbach: Stels ATVs

Mit Freunden teilen auf    

Den Vertrieb der russischen Stels ATVs hat das Team vom MotorCenter Mönchengladbach übernommen. „Die drehmomentstarken Zweizylinder-Aggregate mit 650 oder 850 Kubik haben uns schon bei der ersten Probefahrt überzeugt“, berichtet Inhaber Markus Hücking.

Stels ATVs: In Mönchengladbach

MotorCenter Mönchengladbach„Bei unserer anschließenden technischen Begutachtung fanden wir die Bestätigung, dass diese ATV für harten Geländeeinsatz aufgebaut wurden“, fügt Markus hinzu. Bemerkenswert in dieser Preisklasse sind die Vollausstattungen – von der Servolenkung über LED Scheinwerfer, Differentialsperre, Seilwinde, AHK und Maxxis Bighorn Reifen bis hin zum vollständigen Aluminium Unterbodenschutz und aufgebautem Doppelkühler. Der Neuzugang bietet eine gute Sortimentsergänzung. „In jedem Fall sind die Stels ATVs eine starke Alternative für den ambitionierten Offroad-Fahrer“, ist Markus sicher. chk

Kontakt: > MotorCenter Mönchengladbach <