22.05.2017
Fahrzeuge

Motorfun B30: Boom Trike Vertretung für Österreich

Mit Freunden teilen auf    

Die Vertretung für Boom Trikes in Österreich hat das Team von Motorfun B30 aus Heidenreichstein im Waldviertel übernommen. „Für Boom Trikes haben wir uns entschieden, weil die Trike Manufaktur in Sontheim genauso einzigartig ist wie wir“, sagt Martin Tauber von Motorfun B30.

Boom Trike Vertretung für Österreich: Aktionspreise

Boom Trike Vertretung für Österreich: Beratung,Verkauf,Zubehör und ServiceAb sofort bietet Martin als Boom-Partnerbetrieb die komplette Modellpalette des Trike-Herstellers an: Low Rider, New Highway, Mustang und Mustang Family. „Boom Trikes stehen als Garanten für Faszination und Begeisterung“, weiß Martin.
Motorfun B30Neben der Beratung, dem Verkauf von Neufahrzeugen und Zubehör wie auch dem Werkstatt-Service für Boom Trikes bietet Motorfun B30 die Dreiräder auch als Vermietung an. Und wer eins der kultigen Dreiräder kaufen möchte, kommt aktuell in den Genuss von Aktionspreisen, die beim Low Rider 1,5 mit 25.590 Euro beginnen und beim Mustang Turbo 2,0 Automatik mit 50.900 Euro enden. x

Kontakt: > Motorfun B30 <

Schlagwörter: / /