13.01.2010
Events

MSC Quad&ATV: Neujahrs Tour 2010

Mit Freunden teilen auf    

Frisch und munter: startete der MSC Quad & ATV ins Jahr 2010Am ersten Wochenende im neuen Jahr begingen 13 Ritter des M.S.C. Quad & ATV eine Neujahrstour in den Odenwald; Frischluft und eine verschlafene Winterlandschaft als ideale Seelen-Therapie…

Die Mannen des M.S.C. Quad & ATV begingen das neue Jahr mit einer Neujahrstour in den Odenwald. Anstatt der Katerstimmung gaben sich 13 Fahrlustige Schnee und Kälte hin und starteten so das Jahr mit einer persönlichen Herausforderung um den Körper in Wallung zu bringen.
Wichtiger als Tempo: die richtige FahrtechnikNicht der Speed war wichtig, sondern das gewisse Fingerspitzengefühl und der richtige Körpereinsatz, um das Fahrzeug zum Frankenstein hinauf zu bekommen. Wert war es das Gido Heß und seinen Kumpanen allemal, denn eine herrlich verschneite und verschlafene Landschaft hat schon was. „Wir haben den Alltag verlassen und belohnten uns selbst mit unendlichem Fahrspaß und einer wahrlich belebenden Frischluftkur. Quadfahren im Schnee ist einfach nur Hardcore und riesiger Spaß,“ resümiert Gido.
Sonderprüfung: Wer schafft’s da hinauf?Auch dass der Mensch ein Rudeltier ist, haben die 13 Quad-Ritter bewiesen, denn bei dieser Tour war es wichtig einander zu helfen. Festgefahrene Quads mit vereinten Kräften aus dem Tiefschnee zu befreien war mehrmals notwendig.
Lassen die Seele baumeln: Wintersonne und verschneiter WaldDiese war die zweite Neujahrstour des M.S.C. Quad & ATV in den Odenwald. Nach dem herrlichen Erlebnis im tief verschneiten Wald bei dem man keine Menschenseele traf außer einem Musher mit seinen Hunden ist klar, dass das kommende Jahr wieder auf diese Art willkommen geheißen wird.

Menschenleer: nur ein Musher mit seinen Hunden kreuzte den WegKontakt: M.S.C. Quad & ATV

Schlagwörter: / /