27.08.2020
Allgemein

Nachfolger für Schwabenquad gesucht

Mit Freunden teilen auf    

Rund um Neu-Ulm, Günzburg, Krumbach und Babenhausen war Schwabenquad in den vergangenen 16 Jahren unterwegsNach 15 Jahren soll nun Schluß sein: Susi und Klaus Thanner suchen einen Nachfolger für ihre geführten Touren rund um Neu-Ulm und Umgebung. „Uns fehlt einfach die Zeit um das Ganze weiter zu machen.“
Seit 2004 veranstalten Susi und Klaus Thanner rund um Neu-Ulm, Günzburg, Krumbach und Babenhausen geführte Quadtouren. Bekannt sind sie als ‚Schwabenquad‘ auch im Internet zu finden. „Wir haben noch ein anderes Unternehmen in Illertissen, wo wir Arbeitsbühnen vermieten. Beides bekommen wir einfach nicht mehr unter einen Hut“, sagt Klaus Thanner, der nun einen Nachfolger sucht.

Gute Kontakte zum Jochen Schweizer Erlebnis-Team inklusive

Rund um Neu-Ulm, Günzburg, Krumbach und Babenhausen war Schwabenquad in den vergangenen 16 Jahren unterwegsSechs Quads zählt die Flotte der Vermietung: drei CF Moto 450, zwei CF Moto 500 und eine Kymco 300. Abgegeben werden auch die guten Kontakte zum Jochen Schweizer Erlebnis-Team, schließlich machen die Buchungen über die Jochen Schweizer GmbH einen wichtigen Teil der Auslastung von Schwabenquad aus. „In diesem Jahr ist natürlich nicht soviel los gewesen in Sachen Quadtouren, aber über Auslastung konnten wir uns nie beklagen.“ Üblicherweise starteten zwei Touren jeweils samstags und sonntags, oft sogar noch eine Tour am Freitagnachmittag. Quads und Standort können übernommen werden. dlw

Kontakt: > Quad Thanner / SchwabenQuad.de <