28.07.2015
Events

Neu organisiert: 19. Quadtreffen in Horbach

Mit Freunden teilen auf    

Das 19. Quadtreffen in Horbach 19. Quadtreffen im August: Kult in gewohnter Manier unter neuer Organisationim Landkreis Bad Kreuznach (Postleitzahl: 55606; geografische Position: 49.8166700 / 7.5166700) – traditionsgemäß aus der Hand von Jochum Motors – geht vom 14. bis 16. August 2015 über die Bühne. Bekannte, Quad-, Motorrad- und Trike-Fahrer können sich auf dem Freizeitgelände Horbach in gewohnter Manier austoben. Neu ist, dass die Organisation im Jahr 2015 nicht mehr von Jochum Motors, sondern vom Verein Freunde und Förderer der freiwilligen Feuerwehr Horbach übernommen wird. Bislang waren die Mitglieder dieses Vereins für das Catering zuständig; in all den vergangenen Jahren konnten sie also reichlich Erfahrung sammeln und ihrer eigenen Quad-Begeisterung frönen. Beim 19. Quadtreffen in Horbach geht das Zepter an sie über. Mario Jochum steht den neuen Organisatoren beratend zur Seite und wird auch vor Ort mit dabei sein.

19. Quadtreffen in Horbach: vom 14. bis 16. August 2015

Das Freizeitgelände in Horbach winkt mit Fahrparcours ebenso wie mit Ausfahrten durch die zauberhafte Umgebung. Auch wer die Gegend auf eigene Faust erkunden möchte, findet viele Sehenswürdigkeiten und zauberhafte Strecken in nächster Umgebung. Um alle zu einem gemütlichen Beisammensein mit netten Gesprächen auf dem Festplatz zu bewegen, werden am Empfang Verzehrbons im Wert von 10 Euro je Fahrer erhoben. „Auch in diesem Jahr wird 19. Quadtreffen im August: Fahrparcours und Ausfahrten durch die zauberhafte Umgebungwieder das gemütliche Beisammensein mit netten Gesprächen auf dem Festplatz im Vordergrund stehen“, sagt Bernd Fuchs, Mitorganisator vom Verein Freunde und Förderer der freiwilligen Feuerwehr Horbach.
Mario Jochum betont: „Ich werde natürlich vor Ort sein, beratend zur Seite stehen und Benzingespräche führen.“ Falls aktuell im Laden von Jochum Motors im Simmertal Vorführ-Quads bereit stehen, wird Mario diese aufs Freizeitgelände mitbringen. „Das Treffen ist Kult, man trifft hier immer wieder alte Bekannte, das gefällt mir“, sagt Mario.

Camping und Verpflegung

19. Quadtreffen im August: vom 14. bis 16. August 2015 auf dem Freizeitgelände Horbach mit Parcours und KinderstreckePlätze für Wohnmobile und Zelte sind – wie bereits auf den bisherigen Quadtreffen von Jochum Motors gewohnt – ausreichend vorhanden, ebenso fest installierte Duschen und WCs. Wer nicht zelten mag, findet günstige Zimmer in unmittelbarer Nähe. Für das leibliche Wohl ist vom Frühstück bis zum Abendessen wieder bestens gesorgt. chk

Kontakt: > Jochum Motors <

Schlagwörter: /