20.08.2018
Zubehör

Neue Halle: Für das RMX Racing-Team

Mit Freunden teilen auf    

Bereits Mitte August 2016 hatte der große Polaris-Händler im Raum Leipzig neue, üppig dimensionierte Räumlichkeiten bezogen. Das Ladenlokal befindet sich nach wie vor auf einem 6.000 m² großen Areal in Bad Dürrenberg direkt an der A9; präsentiert werden dort neben den Fahrzeugen der Marken Arctic Cat, Polaris und Yamaha auch Zubehör und Bekleidung.

RMX Racing: Erweiterung

RMX Racing: zwei StockwerkeNun hat RMX-Racing wieder dazugebaut. Von Mai bis Dezember 2017 wurde an der Erbauung und Fertigstellung einer neuen Halle gearbeitet. Diese hat eine Grundfläche von 250 m² und besteht aus zwei Ebenen mit einer Gesamtfläche von 375 m². Zweck des neuen Bauwerks ist vorrangig die Lagerung von Teilen und Fahrzeugen sowie die Bereitstellung von 2 Montageplätzen für Side-by-Sides.
RMX Racing: größere Nachfrage und  AbsatzAuch in der Werkstatt und Fahrzeugaufbereitung wurde das Team um Olaf Schaberg vergrößert. Als Mechaniker und Servicetechniker ergänzen jetzt Alexander Pfeiffer und Christian Schnell die Techniker. Für Hol- und Bringservice sowie die Fahrzeugaufbereitung ist nun Mario Rudat zuständig. Als Grund der Erweiterungen sieht man bei RMX-Racing in Bad Dürrenberg vor allem den Wunsch, verbesserten Service und ein vergrößertes Angebot bieten zu können, aber auch die erhöhte Nachfrage nach Spezialumbauten und den steigenden Fahrzeugabsatz im Jahr 2017. Auch im Bereich Tuning und Styling gibt es eine Steigerung der Nachfrage, welcher man mit der Erweiterung nachkommen will. gab

Kontakt: > RMX Racing <

Schlagwörter: /