21.10.2014
Events

Niedergrafschaft: Baggerpark Treffen 2014

Mit Freunden teilen auf    

Das Baggerpark Treffen 2014: mit über 200 BesuchernAm Baggerpark Treffen 2014 der Quad Crew Niedergrafschaft haben schätzungsweise 90 Quads mit Mitgliedern aus neun verschiedenen Clubs des Bundesgebietes teilgenommen. Zu den 200 Besuchern zählten auch viele Familien mit Kindern, die im Baggerpark sichtlich ihre Freude hatten. Die weiteste Anreise zum Baggerpark Treffen 2014 hatten Quadfahrer aus Cottbus und Bonn auf sich genommen.

Baggerpark Treffen 2014: Schlammlöcher, Straßenausfahrt und Grill-Abend

Das Baggerpark Treffen 2014: Spaß im SchlammlochBereits zum dritten Mal hat die Quad Crew Niedergrafschaft ihr Dasein in Form eines Quadtreffens zelebriert. Den Teilnehmern wurde einiges geboten: Eine Cross-Strecke mit Schlammlöchern und eine eigene Kinderbahn sorgten für genügend Action an diesem Wochenende. Eine Straßenausfahrt am Samstag gestaltete sich abwechslungsreich, und die Teilnehmer konnten anschließend beim Grill-Abend gemütlich über Erlebtes plaudern. Bei der Siegerehrung wurden die schönsten Quads und die weiteste Anreise mit Pokalen belohnt. ami / icq

Kontakt: > Iceman´s & Cordy´s Quadwelt <
Kontakt: > Quad Crew Niedergrafschaft <