20.01.2014
Szene

North Quads: Schock auf Weihnachtsfeier

Mit Freunden teilen auf    

Eine Weihnachtsfeier mit Quads und ATVs hatten die North Quads in Ostfriesland organisiert: Als Weihnachtsmänner verkleidet, sind Members des Quadclubs in einer Kolonne aus vier Fahrzeugen im alten Hafen des Kleinstädtchens Weener aufgekreuzt.

Weihnachtsfeier: Ostfriesen-Jugend schockiert

North Quads, Weihnachtsfeier 2013: Schock für Ostfriesen-JugendSchockiert zeigte sich die Jugend in Ostfriesland: Sie mochte dem Krabbelzeug kaum die Tragfähigkeit für angemessen Geschenke zutrauen und zeigten sich besorgt, dass die Weihnachtsmänner nicht auf anständigen Schlitten angerückt waren – eine Sorge, mit der die Mannen um Torsten Kohl kaum gerechnet hatte. So sah sich die örtliche Tageszeitung veranlasst zu beruhigen. „Das Quartett ist nicht für die Geschenke verantwortlich“, erklärte die Rheiderland-Zeitung am 24. Dezember 2013. „Dafür kommt immer noch der richtige Weihnachtsmann.“ x

Kontakt: > North Quads <

Schlagwörter: / /