05.07.2017
Zubehör

Oberpfälzer Wald: Toms Motorradladen Spyder-Treffen

Mit Freunden teilen auf    

Das Toms Motorradladen Spyder-Treffen im Oberpfälzer Wald geht bereits in die 7. Runde. Am ersten Augustwochenende, vom 3. bis 6. August 2017, treffen einander befreundete Dreirad-Reiter aus dem In- und Ausland bei diesem in der Fan-Gemeinde bekannten Großereignis im beschaulichen Bruck in der Oberpfalz.

Toms Motorradladen Spyder-Treffen: Europaweite Anreise

Toms Motorradladen Spyder-Treffen: bereits zum 7. Mal mit internationalem PublikumAlljährlich veranstaltet Toms Motorradladen Anfang August den Spyder-Event inmitten des Naturparks Oberer Bayrischer Wald: Hier dreht sich, wie der Name schon sagt, allse um die Can-Am Spyder und deren Piloten. Es wird gefachsimpelt, Kontakte werden aufgefrischt und auch geknüpft und gemeinsame Ausfahrten sowie Gemütlichkeit beim abendlichen Beisammensein stehen auf dem Plan. Angereist wird aus ganz Europa – die erste Ehrenmitgliedschaft auf Lebzeit bei den schwedischen Y-Wheelers zeugt von der internationalen Bekanntheit, und da werden schon mal 1.000 Kilometer Anreise zurückgelegt.

Ablauf: Touren & Programm

Toms Motorradladen Spyder-Treffen: mit gemeinsamen Ausfahrten und gemütlichen AbendenJeweils am Freitag und Samstag führen Tourguides bei gemeinsamen Ausfahrten durch die schöne Region. Die herrliche Aussicht auf die ostbayrische Berg- und Hügellandschaft sowie das teilweise kurvenreichen Hinterland bieten jedem Fahrer eine abwechslungsreiche und beschauliche Tour. Dabei wird auf jeden Fahrertyp eingegangen, so dass jede Tour individuellen Eigenheiten im Bezug auf Fahrstil und Tempo aufweist. Beim gemeinsamen Mittagessen und dem abendlichen Beisammensein mit Musik und Entertainment wird nicht nur für das leibliche Wohl gesorgt. Die vergangenen Treffen zeigten, es wird viel geschunkelt, gesungen und gelacht. Natürlich lädt auch dieses Mal der großer Cam-Am-Aktionsverkauf mit Schnäppchen für Mensch und Maschine zum Sparen ein.

Toms Motorradladen in Bruck: Über 15 Jahre Erfarung

Hinter dem Event steht wie schon eingangs erwähnt Toms Motorradladen. Seit dem Jahr 2001 steht dieser Name für Service, Kundenorientierung und qualitativ hochwertige Innovationen. Toms MotorradladenKlein hatte der Laden begonnen, in Toms Haus, Keller, Doppelgarage und Holznebengebäude. Geboten wurden eingangs Motorradbekleidung, Helme und Technik. Bald schon wurde das Sortiment auf Fahrzeuge erweitert. Mit Kymco und Hyosung zogen Roller und kleine Motorräder ebenso ein wie die damals völlig neue Gattung der ATVs und Quads. Heute ist Toms Motorradladen die erste Adresse rund um das Thema ATV, Quad und Spyder in Bayern, wohl auch, weil hier der Mensch im Vordergrund steht. Zu Toms Motorradladen Spyder-Treffen anmelden kann man sich direkt bei Tom. chk

Kontakt: > Tom´s Motorradladen <