29.06.2012
Events

Offroad Junkies: ATV-Tag im Hoope Park

Mit Freunden teilen auf    

ATV-Tag im Hoope Park: ehrenvolle Aufgabe, eine aktuelle Gladiator T5 über den Parcours zu scheuchenAm 14. April hatten die Betreiber des Hoope-Parks die Allrad-Fraktion zum ‚ATV-Tag‘ eingeladen, wobei neben den ATVs auch Side-by-Sides zugelassen waren. „Sportquad-Piloten mussten draußen bleiben“, motzt Norman Richers, der als Mitglied der Offroad Junkies an diesem Tag freilich keinen Anlass hatte, Trübsal zu blasen.
ATV-Tag im Hoope Park: Schlamm ReichSchließlich ist Norman ‚nebenbei‘ im Außendienst für Cectek-Importeur Euromotor unterwegs und hatte an diesem Tag die ehrenvolle Aufgabe, eine Gladiator in aktueller T5-Ausführung über den Parcours zu scheuchen. Und durch dessen Schlammlöcher, versteht sich. „Dank Bergungshilfe musste kein Fahrzeug im tiefen Matsch zurückgelassen werden“, berichtet Norman mit einem vielsagenden Lächeln.

ATV-Tag im Hoope Park: Gut, dass es Bergungshilfen gibt

Die Offroad Junkies

Bei den Offroad Junkies handelt es sich um eine bunte Truppe aus Sportquad- und ATV-PilotInnen, die sich regelmäßig treffen und gemeinsam Ausfahrten unternehmen sowie Veranstaltungen besuchen. Im Hoope-Park. „Der ATV-Tag im Hoope Park hat uns gut gefallen“, sagt Norman, der neben den anspruchsvollen Parcours auch die Infrastruktur lobt.
Offroad Junkies: bunte Truppe aus Sportquad- und ATV-PilotInnen, die sich regelmäßig treffen und gemeinsam Ausfahrten unternehmenSo gibt´s auf dem Gelände eine gute Gastronomie und Reinigungs-Möglichkeiten für die Fahrzeuge, unweit entfernt befindet sich auch eine Tankstelle. „Ein schöner Tag“, sagt Norman und schmunzelt: „Die sehen uns wieder…“ x

Kontakt: > Hoope Park <
Kontakt: > Offroad-Junkies <