21.12.2018
Events

Offroad OWL Wintertreffen Part2

Mit Freunden teilen auf    

Nach nun knapp zwei Jahren Pause lädt das Team Offroad OWL rund um Oliver Behrendt wieder zum Wintertreffen am Bienenschmidt nach Lage/Lippe ein. Am 2. und 3. März 2019 – an bereits 2 Tagen – können sich die Teilnehmer beim Wintertreffen part2 erstmals auf einige Aussteller und Fahrzeuge mit dem Schwerpunkt Offroad, 4×4, Reisen und Zubehör freuen.

Offroad OWL Wintertreffen Part2: Line-up

Offroad OWL Wintertreffen Part2: pures FahrvergnügenGeländewagen, Pickup´s, Offroadreisemobile, Quads, ATVs und Side-by-Sides sowie 4×4 LKWs und der gnadenlose Trail-Trophy-Bolide, der mit dem Trailer gebracht werden muss, wollen gesehen werden. Nicht nur der brandneue Jimny präsentiert sich dort, auch Reisemobile und Umbauten laden zum Staunen und Entdecken ein. „Gestartet wird am Samstag ab 11 Uhr unter dem Motto, eine tolle Zeit zusammen zu haben, seine Schätzchen zur Schau zu stellen und Kontakte zu knüpfen sowie Freundschaften zu pflegen“, sagt Oliver Behrendt von Offroad OWL.
Offroad OWL Wintertreffen Part2: Offroad-FreudenAm Abend wird gefeiert. Interessante Benzin- und Reisegesprächen bei gemütlicher Stimmung, guter Musik, einem Lagerfeuer und der Offroad-Outdoor-Bar sind Teil einmaliger Atmosphäre und Stimmung mitten im Wald – schon etwas Besonderes. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Die Gaststätte Bienenschmidt stellt nicht nur das Gelände zur Verfügung, sondern sorgt auch für leckeres Essen und Getränke. Erstmals gibt bietet sich diesmal sogar die Möglichkeit, über Nacht zu bleiben: ob im Reisemobil oder im Dachzelt.
Unterstützt von vielen namenhaften Offroad-Zubehör-Händlern findet im Laufe der Veranstaltung eine Tombola statt. Bestückt ist sie mit tollen Preisen von Adventure, Bergetools, Horntools, Red-Rocks und Seilwinden-Direkt sowie den Autohäusern Suzuki Sprungmann und Adventure Motors aus Bielefeld. Die Lose können gegen eine Spende erworben werden, der Erlös aus der Tombola wird in den Offroad-Motorsport für Nachwuchstalente gespendet. chk

Kontakt: > Offroad OWL <

Schlagwörter: / /