22.05.2017
Allgemein

Offroad SSW: Quad-Vermietung

Mit Freunden teilen auf    

Um eine Quad-Vermietung erweitert das Team um Pasquale Misitano von Offroad SSW sein Angebot. Offroad SSW ist bereits bekannt für seine geführten Touren durch die Westalpen – mit traumhaften Ausblicken und unheimlichen Fahrspaß.

Quad-Vermietung: SSW Fuhrpark

Quad-Vermietung:  Offroad SSW TGB Quad-Vermietstation in IngersheimFür die heiß begehrten Touren von Pasquale Misitano geführten Touren steht ab sofort eine Flotte von TGB Blade 550 zur Verfügung. Diesen Sommer sind nur noch bei der August-Tour – vom 9. bis 13. August 2017 – Plätze frei. Wer also noch in den Genuss dieses Abenteuers kommen möchte, sollte sich mit dem Anmelden beeilen. Auf dem Programm stehen schroffen Bergipfeln und wunderbaren Offroad-Trails, alte Militär-Forts und überwältigende Aussichten auf die Täler und entfernten Berg-Panoramen. x

Kontakt: > Offroad SSW <

Schlagwörter: / /