21.08.2018
Fahrzeuge

Offroad-Umbauten: Vom Quad bis zum Geländewagen

Mit Freunden teilen auf    

Der Spezialist für ATVs und Buggys in Aegerten hat sein Portfolio erweitert: Neben den ATV-, Quad-, Side-by-Side- und Buggy-Marken Access Motor, Borossi, CF Moto, Dorton, Outback, PGO und SMC bietet das Conrey-Team im Schweizer Seeland nun auch Umbauten für Geländewagen an.

Offroad-Umbauten: Und Fahrzeuge für den Nachwuchs

Offroad-Umbauten: Rey Walker bietet jetzt auch 4x4-Umbauten„Im Angebot sind Umbauten für eine verbesserte Geländegängigkeit ebenso wie spektakuläre Show-Umbauten für Offroad- und 4×4-Fahrzeuge“, freut sich Conrey-Boss Rey Walker, der bereits einige prächtige Jeeps vorweisen kann, denen er höher gelegte Fahrwerke, Front-Seilwinden und LED-Zusatzbeleuchtung verpasst hat.
Neu bei Conrey ist weiters ein grosses Sortiment an Kinderfahrzeugen: Quads und Buggys für den Nachwuchs sind in Aegerten sowohl mit Benzin- als auch mit Elektro-Antrieb erhältlich. x

Kontakt: > Conrey Offroad Technik <

Schlagwörter: /