30.05.2016
Events

Old School Baden-Württemberg: Pfingst Ausfahrt 2016

Mit Freunden teilen auf    

Die Pfingst Ausfahrt 2016 der Quad und Spyder Freunde Old School Baden-Württemberg hat bereits einen traditionellen Ausgangspunkt. Am 14. Mai 2016 trafen sich Piloten mit ATVs, Quads, Side-by-Sides und Can-Am-Spyder wie bereits im Vorjahr beim Biker-Treff > Zur großen Tanne Untersmatt < . Quadclubübergreifend bildete sich ein Korso von 22 Fahrzeugen.

Pfingst Ausfahrt 2016: zu Steffis Diner in Loffenau

Nach einer herzlichen Begrüßung von bekannten und neuen Gesichtern der Quad Rowdies Baden, den Pfingst Ausfahrt 2016: Gruppenfoto im NebelQuad Lordz sowie den Quad Rebels, setzte sich der Tross aus Quads, Side-by-Sides, ATVs, Spyder und einem Begleitfahrzeug mit Drone und GoPro Cam in Bewegung. An der Schwarzenbach-Talsperre vorbei nach Gernsbach weiter rauf nach Reichenthal ging es immer wieder durch dicke Nebelgeschwader und Wolken. Nach einem Gruppenfoto klarte der Himmel etwas auf und die Fahrt konnte mit besserer Sicht durch Bad Wildbad, Calmbach und Höfen an der Pfingst Ausfahrt 2016: gemeinsames Essen bei Steffis DinerEnz in Richtung Dobel weitergehen. Bei Bad Herrenalb startete das Highlight der Tour: hinauf ins steile Geißtal und wieder runter Richtung Plotzeckmühle zum Shoot am Bach, der über die Straße läuft – die grinsenden Gesichter der Beteiligten strahlten aus den Helmen. 
Bei Loffenau endete die Pfingst Ausfahrt 2016 in Steffis Diner nach gemeinsamen 90 Kilometern bei einem netten Abschieds-Essen und Benzingesprächen, wo sogleich vereinbart wurde, dass der Pfingst Ausfahrt 2016 auch im kommenden Jahr eine Tour folgen wird. Zum Schluss ging noch die Spendenkasse für die Biker gegen Kindesmissbrauch & Gewalt E.V durch die Runde und wurde herzlichst gefüllt, sodass in naher Zukunft eine Übergabe stattfinden wird. chk

Kontakt: > Quadfreunde Old School <