10.12.2015
Szene

Oldendorf: ATV und Quad Weihnachtsfeier 2015

Mit Freunden teilen auf    

Zur ATV und Quad Weihnachtsfeier 2015 am 28. November 2015 in Hess erschienen die Mitglieder der Quad & ATV Freunde Hessisch Oldendorf in großer Zahl – 38 insgesamt. Von groß bis klein freuten sich alle über Geschenke, gemütliches Beisammensein, Benzingespräche und Leckereien.

ATV und Quad Weihnachtsfeier 2015: Jeder bekam ein Geschenk

Der Club um Quads und ATVs im Weserbergland gründete ATV und Quad Weihnachtsfeier 2015: freudiges Miteinander bei Schmaus und Wichtelnsich vor einem Jahr. Mittlerweile fassen die Quad & ATV Freunde Hessisch Oldendorf 66 Mitglieder. Zu ihrer gemeinsamen ATV und Quad Weihnachtsfeier 2015 trafen einander 38 Mitglieder in Hess. Mitglied und Busunternehmer Jochen Tebbe hatte seine Halle zur Verfügung gestellt. Die Organisatoren hatten im Vorfeld so viele Sponsoren für die angekündigte Tombola aufgetrieben, dass es für jeden Gast einen Preis gab. Für das leibliche Wohl war aufgrund vieler weiblicher Mitglieder-Hände von Katrin, Nicole und Birgit gesorgt: Man labte sich am Salat-Buffet und leckeren Kleinigkeiten. Dank Grill-Meister Ingo gab es auch eine oder gar mehrere Bratwürste für jedermann.
Nachdem man sich gestärkt hatte, führte der Weihnachtsmann mit der Glücksfee Leonie – dem mit sieben Jahren jüngsten Mitglied – die Verlosung durch. Auf der ATV und Quad Weihnachtsfeier 2015 der Quad & ATV Freunde Hessisch Oldendorf Quad & ATV Freunde Hessisch Oldendorfhagelte es für jedes Los einen Gewinn. Im Anschluss an die Verlosung fand ein Wichtel-Spiel statt, eifrig wurde untereinander getauscht: So wechselte ein Liter Öl mit Politur oder Dosenwurst die Beschenkten. „Alle hatten wir sehr viel Spaß“, erinnert sich Dieter Sell, Mitglied der Quad & ATV Freunde Hessisch Oldendorf. „Nächstes Jahr machen wir das bestimmt wieder!“ chk

Kontakt: > Quad & ATV Freunde Hessisch Oldendorf <