15.03.2017
Allgemein

Online: MotorCenter Mönchengladbach Webseite

Mit Freunden teilen auf    

Ganz neu gestaltet ist die MotorCenter Mönchengladbach Webseite. Markus Hücking hat einiges an Geld in die Hand genommen, um die Webseite nicht nur am Stand-PC sondern auch für Smart-Phones und Tabletts attraktiv zu gestalten. „Mit zwei Klicks erreicht man alles“, sagt Markus, Inhaber vom MotorCenter Mönchengladbach.

MotorCenter Mönchengladbach Webseite: benutzerfreundlich

MotorCenter Mönchengladbach„Da Webseiten immer häufiger über mobile Endgeräte aufgerufen werden, war uns das Funktionieren der Seite hier ein sehr großes Anliegen“, erklärt Markus. Seit dem Relaunch ist die Seite top aktuell – hinsichtlich Grafik und Angebot. Ein großes Augenmerk wurde auf Übersichtlichkeit und Bedienfreundlichkeit gelegt. Jeden Monat gibt es auf der MotorCenter Mönchengladbach Webseite ein spezielles Angebot. chk

Kontakt: > Scottoiler <