27.03.2017
Zubehör

Open House: Sacksteder Hausmesse 2017

Mit Freunden teilen auf    

Zur Sacksteder Hausmesse 2017 wurde am 18. März 2017 gerufen, und immerhin folgten diesem Aufruf rund 800 Personen, die den Händler in Saarlouis über den gesamten Tag hin besuchten. „Willkommen waren große und kleine Gäste“, sagt Chantal Sacksteder, „und wir hatten von 9 bis 18 Uhr geöffnet“.

Sacksteder Hausmesse 2017: Programm

Sacksteder Hausmesse 2017: reger AustauschWie immer war auch bei der Sacksteder Hausmesse 2017 für Köstlichkeiten gesorgt: Vom Kuchen bis hin zur Rostwurst konnte man sich laben. Bei regem Treiben tauschte man sich aus und führte Benzingespräche. Man hatte Gelegenheit, die neuesten Modelle zu bestaunen. Als absoluter Hingucker entpuppte sich der Slingshot. Als weitere Aussteller an der Hausmesse nahmen auch das Autohaus Bunk aus Völklingen, Kugelflex, Zweirad Schwarz mit seinen Fahrrädern und E-Bikes und Saarwirth mit Anhängern teil. chk

Kontakt: > Sacksteder <

Schlagwörter: / /