04.01.2021
Events

Peckfitz bebt 4.0: Planung für 2021 läuft bereits

Mit Freunden teilen auf    

Peckfitz bebt 4.0: „Die ATV- und Quad Crew Altmark & Friends“ planen bereits ihr diesjähriges Treffen vom 10. bis 12. September 2021„Als wir das erste Mal befreundete Clubs und Gemeinschaften zu einem Treffen in den Offroadpark Peckfitz eingeladen hatten, da kamen gleich mal so 400, 500 Leute.“ Zur zweiten Auflage ging es dann schon richtig heiß her. Life-Musik, Burnout-Kontest, freies Fahren, gemeinsame Touren, das hatte sich herum gesprochen. „Wir wollten uns dann einfach mal ein bißchen den Überblick verschaffen, wie viele Leute denn tatsächlich übers Wochenende zu Gast waren“, so Wiesel weiter. So wurden Startnummern für die Fahrzeuge ausgegeben. Am Ende waren es über 600 ATV und Quads. „Das unser Treffen hier im Offroadpark, wo wir in Anna Schulze-Kämpny eine tolle Partnerin haben, so einschlägt“, damit hätte man nicht rechnen können.

Peckfitz bebt 4.0: vom 10. bis 12. September 2021

Das stimmt allerdings nicht ganz, denn mit dem Termin des zweiten Septemberwochenendes gibt es kaum Berührungen mit anderen Veranstaltungen oder Terminen, die meisten Clubs und Vereine haben ihr eigenes „Saisonprogramm“ abgespult und da kommt vielen so ein Saisonabschluss gerade recht. „In diesem Jahr mussten wir natürlich alles etwas bedeckter halten.“ Wegen Corona wurde kaum Werbung gemacht, im Offroadpark gab es ein Hygiene-Konzept, an welches sich Händler, Gäste, Zuschauer und eben die anwesende ATV- und Quad-Gemeinde zu halten hatte. „Das ist soweit auch problemlos gelaufen, aber ohne die Corona-Einschränkungen hätten wir die Zahlen es vergangenen Jahres sicherlich locker getoppt.“
Aber, was nicht ist, kann ja noch werden und dann eben in 2021. Der Termin steht auf jeden Fall schon fest. Vom 10. bis 12. September soll dann unter dem Titel „Peckfitz bebt 4.0“ die Mega-Party für alle Quad- und ATV-Fans im Offroadpark Peckfitz steigen. dlw

Kontakt: > Wurzelsepp <

Schlagwörter: / /