23.04.2010
Szene

Polaris: Peter Schließmann folgt Jan Breckwoldt

Mit Freunden teilen auf    

Peter Schliessmann: ab 1. Mai Country Manager Germany beim deutschen Polaris-ImporteurPersonelle Veränderungen bei Polaris Germany: Peter Schließmann wird neuer Country Manager Germany, Jan Breckwoldt ist künftig für Sonderprojekte und die Außendarstellung zuständig…

Mit Wirkung zum 1. Mai 2010 wird Peter Schließmann die Position des Country Managers in Deutschland übernehmen. Nach Auskunft von Polaris Germany benötigt der Deutschland-Importeur der US-Marken Polaris und Victory mehr Ressourcen in der Strukturierung und Schaffung neuer Prozesse, um für den stark wachsenden Absatzbereich von Polaris-Produkten in Deutschland gerüstet zu sein.
Peter Schließmann bringt langjährige Erfahrung aus dem Automotiv-Bereich in diese Rolle als Country Manager in Deutschland mit ein. „Wir freuen uns über diesen Zuwachs im Team von Polaris Germany und sind uns sicher, somit eine erhöhte Servicequalität durchsetzen zu können“, sagt Truls Tvete, der GF von Polaris Germany.

Jan Breckwoldt: ab 1. Mai 2010 bei Polaris Germany für Sonderprojekte und die Außendarstellung zuständig

Jan Breckwoldt: künftig für Sonderprojekte zuständig

Jan Breckwoldt, bis dato Country Manager Germany bei Polaris Germany, wechselt zum 1. Mai 2010 in eine neue Position als Manager für Sonderprojekte im Bereich EMEA (Europe, Middle East, Africa). Außerdem wird er Polaris Germany als Pressesprecher in der Außendarstellung vertreten.

Kontakt: Polaris Germany