26.06.2020
Allgemein

Polaris Ranger 570 kommt im neuen Kleid daher

Mit Freunden teilen auf    

Vor mittlerweile 22 Jahren ging Hersteller Poalris mit dem UTV Ranger an den Start und seitdem ist der Allrounder eines der meistverkauften Nutzfahrzeuge der Marke und gilt als das ultimative Arbeitspferd für jeden Job. „Wir freuen uns, zwei neue Ranger 570-Modelle anbieten zu können. Zusätzlich zum 2020er Basismodell in Sage Green kommen nun die Sondereditionen Hunter und Nordic Pro“, so Frederic Mardon, Polaris Offroad Vehicles EMEA Product Manager.
Das Basismodell der 570er Ranger im jahr 2020: der Ranger SageDas Basismodell des 2020er-Ranger kommt mit dem 570er ProStar-Motor daher der mit True On-Demand Allradantrieb ausgestattet ist und zusätzliche Traktion dann bietet, wenn sie benötigt wird. Knapp 23 Zentimeter Federweg an der Vorderachse und über 25 Zentimeter Federweg an den Hinterrädern, sowie die 25-Zoll Pneus sorgen für gutes Vorankommen auch in unwegsamen Gelände.
Die Hunter Edition unterscheidet sich technisch nicht von der 2020er Basis-Version, optisch macht der Allrad-Jäger aber ordentlich was her. Im Camouflage-Look möchte der Hunter nicht nur Jäger begeistern.

Ranger 570 Modelle 2020 mit Kabinenelementen

Zwar steht in diesen Tagen der Sommer vor der Tür, dem Sonnenschein zum Trotz gibt es den Ranger aber auch als Nordic Pro Edition. Die sorgt mit einer serienmäßig verbauten Kabinenheizung dafür, dass selbst den kühlsten Gemütern ganz warm ums Herz wird. Die Nordic Pro Edition rollt auf 12-Zoll-Aluminiumrädern über Stock und Stein und eben gern auch durch verschneite Winterlandschaften. Mit EBS und Active Decent Control (ADC) ausgestattet, sollen auch schwierige Abfahrten den Side-by-Side-Piloten in der Nordic Pro Edition nicht ausbremsen. Die „Winter Edition“ ist in Black Pearl erhältlich, winterlich kühl sind die blauen Feder ein feiner Kontrastpunkt im Outfit der Polaris Ranger Nordic Pro.
Auch bei eiskalten Temperaturen kommt im beheizbaren Polaris Ranger Nordic Edition Freude aufAlle drei Modelle sind serienmäßig mit Kabinenelementen ausgestattet. Jedes der Fahrzeuge kommt bereits in der Grundversion mit einem „Half Cab“ Kit daher. Dazu gehören eine Windschutzscheibe aus Glas, Scheibenwischer, ein leichtes robustes Dach und eine kratzfeste Heckscheibe aus Polycarbonat. Für noch etwas mehr Komfort gibt es die „Full Cab“ Variante. Auch hier sind Windschutzscheibe, Wischer und Dach bereits inkludiert. Dazu kommen noch eine Glas-Heckscheibe sowie komfortable, weit aufschwingende Poly-Türen mit klappbaren Fenstern.
In Deutschland ist das Basis-Modell (inkl. Half Cab Kit) ab 15.590 EURO bestellbar. In Österreich beginnt die Preisliste bei 15.749 EURO. Die Hunter-Edition gibt es in Deutschland (inkl. Half Cab Kit) ab 16.090 Euro. In Österreich beginnt die Preisliste bei 16.249 EURO. Die coole Polaris-Ranger Variante Nordic Pro gibts in Deutschland ab 17.590 Euro, in Österreich beginnt die Preisliste bei 17.749 Euro.

Alle aktuellen Zulassungsvarianten für den Ranger 570 EPS

Ranger 570 EPS – Sage Green (ZUG / Traktor T1b)
Ranger 570 EPS – Hunter Edition (ZUG / Traktor T1b)
Ranger 570 EPS – Nordic Pro Edition in Black Pearl (Traktor T1b)

dlw

Kontakt: > Polaris Germany <